Warum USA?

Soooo hier versuche ich zu erklären warum es bei mir doch noch die USA wurde 🙂 Schon am Anfang wollte ich, wie eig fast jeder, in die USA. Doch je länger ich mich mit dem Thema ATJ befasste merkte ich dass mein Traumland eig Australien ist. Etwas später wurde es dann Australien oder Neuseeland. Das Problem bei den Ländern war aber halt das es mit Kanada zusammen die teuersten Ländersind, und die für die es am wenigsten Plätze gibt. Dann hat mich aber Südafrika auch total begeistert, im gegensatz zu meiner mama die es nicht so toll fand dass ihre einziege Tochter nach Südafrika will ^^..achja ich muss noch hinzufügen, dass es für mich zu der zeit nur  vortellbar war in englischspachige länder zu gehen, dass es bei SA nicht immer der Fall ist habe ich erst später erfahren ^^..naja jedefals sah meine bewebung bei YFU so aus: 1.Austarlien 2. Neuseeland 3.USA (was miener mutter eig am liebsten war) 4.SA (durfte ich nur als letztes hinschreiben wobei es mir klar war das es damit nic wird weil es da auch nur so wenmig plätze für gibt)… Joa dann wurde ich angenommen und zwar für die USA..Ich war schon ziemlich glücklich aber auch etwas enttäuscht..naja und dann iwie in letzen monat habe ich überlegt ob es doch die richtige entscheidung war. denn es ich hätte eine ganz neue Sprache lernene können und sowieso.. zu dieser zeit war ich von dem wunsch bessen nach Südamerika zu gehen und Spanisch zu lernen..es wäre so toll und die menschen sind da asuch einfach total toll auch so lebensfroh und gastfreundlich und alles und geh in die USA oh man was habe ich d abloß gemacht?? aber auf der andren seite ist mein englisch satnd in der schule nicht so gut und das ist ne echte chance ne gute note in englisch zu bekommen ..aber Südamrika wöäre doch toll! aber auf der andren seite ist der vertrag auch unterschrieben und alles ja schon aber jtzt kann ich da noch austeigen…naja war echt n teufelskreis und ich freute mich überhaupt nicht mehr auf die USA….doch dann iwann merkte ich eig was für ein schwachsinn ich da rede, man kann echt überall ein wunderschönes jahr haben und das ist auch nicht so groß vom Land abhängig..Also frau ich mich wieder totaaal auf die USA die es dann doch am Ende geworden ist und wenn es mit dem PPP klappen würde wäre es sowieso nur die USA 😉

Außerdem habe ich noch fast mein ganzes Leben vor mir und ich habe mir schon vorgenommen nach dem Abi entweder ne rucksacktour durch australien und Neuseeland zu machen oder FSJ in Afrika =)

Also belächle ich jetzt die ja jetzt soooo genau wissen wo sie hinwollen, den es gehört einfach zu einem ATJ, dass man ertsmal die hälfte der länder  der welt durchnimmt bios man DAS Land gefunden hat =)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: