Bald ist Weihnachten =))

Sooo ich melde mich mal wieder =)

Ich bin doch nicht zu dem SLEP-Test gefharen, denn sonst müsste ich, da ich auf einer Isenl wohne, aufm Fetsland übernachten, und zwar iwo in Hamburg dann um 4 Uhr los um 6 Uhr mit der Fähre und dann in der 1. stunde ne Französischarbeit schreiben -.- naja dazu hatte ich dann auch nich so viel lust..außerdem war ich am dienstg noch beim arzt weil ich schon seit etwa 3 wochen ne erkältung habe und er hat festgetellt dass ich wahrscheinlich ne leichte nebenhöhlen entzündung habe also muss ich antibiotika nehmen -.-..naja alles nicht so toll…Also werde ich den Test am 11.1 haben…is auch viel besser 😉

Naja aber das tolle ist, dass in weniger als 4 tagen schon weihnachten ist 🙂 tralalalala freu mich schon üübelst drauf , weihnachtszeit it sowieso die tollste zeit im Jahr 🙂 Und ich liebe es geschenke zu verschenken 🙂 und hab jetzt sogar alle 🙂

Naja ich wünsche euch allen schon mal fröhliche weihnachten denn ich dnke nicht dass ich vorher noch zum schreiben komme 😉 und hoffe mal das ich bald wieder mal was neues wegehn meinem ATJ erfahren werde

byebye

~ von schokorigel - Dezember 20, 2007.

Eine Antwort to “Bald ist Weihnachten =))”

  1. hey ich bin gerade auf deinem blog gelandet und habe festgestellt, dass meiner ziemlich ähnlich ist 🙂 würde mich freuen etwas aktuelles von dir zu hören 😉 liebe grüße, linda

Kommentar verfassen

 
