Ich bin in der Endrunde!!!

huhuuuuuuu

Heute kam endlich nach 3 wochen warten DER Brief!!! Hab mich zuerst gar nicht getraut den aufzumachen, aber dann..uuuuund da stand, dass ich in der endrunde bin :)..naja eig indirekt, aber die formulierung von yfu ist halt manchmal etwas seltsam :):) jedenfals freu ich mich jetzt gaaanz dolle und hoffe dass ich schon bald von meinem MdB hören werde…

Achja am Mittwoch hab ich meinen SLEP test…Hoffe mal dass der nicht zu schwer sein wird 🙂

lg

Ksenija

~ von schokorigel - Dezember 17, 2007.

Kommentar verfassen

 
