was bisher geschah…

Joa also ich werde mien Jahr höchwahrscheinlich in den USA verbringen mit der Oranisation YFU. Ich bin auch schon angenommen, der Vertrag ist unterschriben und die Platzierungsunterlagen sind weggeschickt…omG ich steck schon mittendrin in den Vorbereitungen aber so kommt mir so vor so ob es noch sooo lange bis dahin ist..Jaah…da wir uns das eig ein ATJ nicht leisten können habe ich mich/werde ich noch bei viele stipendien bewerben. Und zwar: PPP, Teilstip. von YFU, DFH, Rheingold und Nordlicht. Bei PPP hatte ich schon mein AWG und hatte ein richtig gutes Gefühl dabei, jetzt ist das schon 3 wochen her und ich warte auf den Brief ob ich weiter bin oder nicht.. Und ich weiß von 2 Leute aus meinem WK dass sie schon seit letzter Woche ne absage haben oO..Ich hoffe wirklich dass der Brief bald kommt sonst verzweifel ich hier noch =((..soo Teilstip von YFU hab ich chon die Unterlagen dafür kann meine mama aber erst anfang des jahres ausfüllen wenn sie die gnazen abrechnungen hat..Sooo DFH hat mich ablehnet ^^ aber da hab ich mich eig nur bwerben um keine Schnace auszulasse, aber wie die da enscjheiden wer weiter ist und wer nicht weiß keiner denn die 1. berwebung ist nur so ein kleiner formular im iner, also wahrscheinlich losen die :P…soo und Rheinhold und Nordlicht muss ich noch zu ende schreiben aber das ist der bewerbungsschluss erst der 31.12….Außerdem habe ich mich noch am UWC beworben…am donnerstag hab ich die unterlagen abgeschickt und warte auf die bestätigung…

Also nur am warten =)

Advertisements

~ von schokorigel - Dezember 15, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: